M A P S L Y

Die ultimative Karte für Microsoft Dynamics

Geoanalyse, optimiertes Routing, visuelles Gebietsmanagement und Geo-Automatisierung ohne Code

Mapsly ist eine Geointelligenz-Plattform, die sich in Ihre Microsoft Dynamics und zeigt seine Daten auf der Karte an, ermöglicht es Ihnen, sie zu analysieren, massenhaft zu aktualisieren, optimierte Routen für Ihre Vertriebsmitarbeiter zu planen, Gebiete zu zeichnen und automatisch zuzuweisen, erweiterte Automatisierung basierend auf Standortdaten zu implementieren, ohne Code zu schreiben; und vieles mehr.

Mapsly integriert sich mit Microsoft Dynamics über einen nativen API-basierten bidirektionalen Connector, der vom Mapsly-Team entwickelt wurde und die Objekte und Felder Ihres Mapsly-Kontos automatisch mit denen Ihres Microsoft Dynamics, zieht automatisch Daten in Mapsly und ermöglicht es Ihnen, alle Daten in Ihrem Microsoft Dynamics direkt in Mapsly. In Mapsly vorgenommene Updates werden an . verschoben Microsoft Dynamics in Echtzeit.

Markieren Sie Funktionen

  • Zeigen Sie Ihre Kontakte, Unternehmen, Angebote und andere Objekte (einschließlich benutzerdefinierter) auf der Karte an. Mapsly zeichnet Ihre CRM-Datensätze auf der Karte basierend auf ihrem Standort auf, der eine Adresse oder GPS-Koordinaten sein kann.
  • Dynamische Ebenen und Filter. Teilen Sie Ihre Kartenpunkte basierend auf bestimmten Kriterien in Unterebenen auf: Erstellen Sie eine Formel mit einem visuellen Formelgenerator oder lassen Sie Mapsly Ebenen basierend auf eindeutigen Werten eines Felds automatisch generieren.
  • Passen Sie die Kartenmarkierungen an. Färben Sie Markierungen für Ihre Objekte oder pro Ebene ein und weisen Sie ihren Beschriftungen eindeutige Markierungssymbole, Größen und Schriftattribute zu.
  • Wählen Sie Datenfelder aus, die an einer beliebigen Stelle angezeigt werden sollen. Wählen Sie aus, welche Felder (einschließlich benutzerdefinierter Felder) in der Beschriftung der Markierung, im Karten-Popup, in der Tabellenansicht (als Spalten) oder wenn Sie mit der Maus über eine Kartenmarkierung fahren, angezeigt werden sollen.
  • Zeichnen Sie Ihre Verkaufsgebiete oder erstellen Sie sie aus Landkreisen und Postleitzahlen. Fügen Sie Ihrem Gebietsmanagement eine geografische Dimension hinzu, indem Sie Ihre Verkaufsregionen von Hand auf die Karte zeichnen oder Bundesstaaten, Landkreise oder Postleitzahlengebiete auswählen.
  • Gebiete automatisch zuweisen. Lassen Sie Mapsly Ihre Microsoft Dynamics Datensätze zu Gebieten und speichern Sie die zugewiesenen Gebiete wieder in Ihrem CRM.
  • Suchen und Importieren von potenziellen Kunden anhand von Schlüsselwörtern. Finden Sie lokale Unternehmen nach Schlüsselwörtern. Alle Orte von Google Maps sind in Mapsly verfügbar. Fügen Sie sie hinzu Microsoft Dynamics als Kontakte oder Unternehmen mit wenigen Klicks.
  • Ordnen Sie Datensätze visuell nach Entfernung zu. Wählen Sie einen Basisstandort – und Mapsly berechnet die direkte Entfernung zu allen anderen Datensätzen über alle Objekte hinweg. Finden Sie die am besten passenden Datensätze mit der Sortierung nach Distanz Säule.
  • Entfernung automatisch berechnen. Verwenden Workflow-Regeln mit dem Feldaktualisierung Aktion, um die Entfernung zwischen zwei beliebigen Orten automatisch zu berechnen.
  • Datensätze automatisch abgleichen. Verwenden Workflow-Regeln mit dem Datensätze abgleichen Aktion, um automatisch die am besten passenden Datensätze basierend auf benutzerdefinierten Übereinstimmungskriterien zu finden und a Rang Formel und speichern Sie automatisch die übereinstimmenden Datensätze, in die sie zurückgekehrt sind Microsoft Dynamics, in ein Einzel- oder Mehrfachauswahl-Suchfeld und – optional – führen Sie benutzerdefinierte Aktionen mit den übereinstimmenden Datensätzen aus, wie das Aufrufen externer APIs, das Senden von E-Mails und mehr.
  • Bearbeiten Microsoft Dynamics Aufzeichnungen auf der Karte. Bearbeiten Sie Ihre CRM-Datensätze einzeln im Karten-Popup oder aktualisieren Sie sie in der Tabellenansicht massenweise. Kombinieren Sie diese Funktion mit der Filterung nach Abstandsspalte. Sie können es auch verwenden, um Ihre CRM-Automatisierung auszulösen.
  • Erstellen Sie optimierte Routen für Autos und Lastwagen. Erstellen Sie die schnellsten Routen durch mehrere Punkte basierend auf aktuellem und historischem Verkehr mit benutzerdefinierter Abfahrtszeit mit dem Auto/LKW/Fahrrad/zu Fuß. Mehrere LKW-Parameter werden unterstützt, um Straßen zu vermeiden, die für Ihre LKWs ungeeignet sind.
  • Adressen bereinigen und geokodieren. Mapsly kann Fehler in Adressen in Ihrem . automatisch korrigieren Microsoft Dynamics Datensätze, ergänzen Sie fehlende Teile wie Postleitzahlen und Landkreise und geocodieren Sie Adressen in GPS-Koordinaten.
  • Mehrfachauswahl-Suchfelder. Mapsly unterstützt nativ Mehrfachauswahl-Nachschlagefelder, die als Liste von IDs verwandter Datensätze implementiert sind. Solche Felder können in Mapsly ohne Codierung angezeigt und bearbeitet werden.
  • Kalenderbasiertes Routing. Mapsly ist bereits integriert mit Microsoft Dynamics Kalender und kann tägliche Routen automatisch mit Ihren Kalenderbesprechungen ausfüllen, sodass Sie Ihre Route für den Tag in Sekundenschnelle erstellen können.
Um Ihre kostenlose 14-tägige Testversion zu starten, folgen Sie den Einrichtungsanleitung (Keine Kreditkarte benötigt). Oder chatte mit uns 24/7, wenn Sie Fragen haben oder Hilfe beim Einstieg benötigen.

Bereit anzufangen?

M A P S L Y

The Ultimate Map for Microsoft Dynamics

Geo-analysis, optimized routing, visual territory management & no-code geo-automation

Mapsly is a geo-intelligence platform that integrates with your Microsoft Dynamics and shows its data on the map, allows you to analyze it, mass-update it, plan optimized routes for your sales reps, draw and auto-assign territories, implement advanced automation based on location data without writing code; and much more.

Mapsly integrates with Microsoft Dynamics via a native API-based bi-directional connector built by the Mapsly team that automatically syncs your Mapsly account’s objects and fields with those of your Microsoft Dynamics, automatically pulls data into Mapsly and allows you to edit any data in your Microsoft Dynamics directly in Mapsly. Updates made in Mapsly are pushed to Microsoft Dynamics in real time.

Highlight features

  • View your contacts, companies, deals and any other objects (including custom ones) on the map. Mapsly plots your CRM records on the map based on their location, which can be an address or GPS coordinates.
  • Dynamic layers and filters. Slice your map points into sub-layers based on certain criteria: built a formula using a visual formula builder, or have Mapsly auto-generate layers based on unique values of a field.
  • Customize map markers. Colorize markers for your objects or per layer, assign unique marker icons, sizes and font attributes for their labels.
  • Pick data fields to be shown anywhere. Select which fields (including custom ones) should be shown in the marker’s label, map pop-up, in the table view (as columns) or when you hover your mouse over a map marker.
  • Draw your sales territories, or create them from counties and zip codes. Add a geographic dimension to your territory management by hand-drawing your sales regions on the map or by selecting states, counties or zip code areas.
  • Auto-assign territories. Have Mapsly entirely automatically assign your Microsoft Dynamics records to territories and save the assigned territories back to your CRM.
  • Find and import prospects by keywords. Find local businesses by keywords. All places from Google maps are available in Mapsly. Add them to Microsoft Dynamics as contacts or companies in a few clicks.
  • Match records visually by distance. Pick a base location – and Mapsly will calculate direct distance to all other records across all objects. Find best matching records with sorting by the Distance column.
  • Auto-calculate distance. Use Workflow rules with the Field update action to automatically calculate distance between any two locations.
  • Auto-match records. Use Workflow rules with the Match records action to automatically find best matching records based on custom matching criteria and a rank formula, and automatically save the matched records them back to Microsoft Dynamics, to a single or multi-select look-up field, and – optionally – execute custom actions with the matched records like calling external APIs, sending emails and more.
  • Edit Microsoft Dynamics records on the map. Edit your CRM records one-by-one in the map pop-up or mass-update them in the Table view. Combine this feature with filtering by Distance column. You may use it to trigger your CRM automation as well.
  • Build optimized routes, for cars and trucks. Build fastest routes through multiple points based on live and historic traffic with custom departure time by car/truck/bicycle/walking. Multiple truck parameters are supported to avoid roads unsuitable for your trucks.
  • Clean and geocode addresses. Mapsly can automatically correct errors in addresses in your Microsoft Dynamics records, fill in missing parts like zip codes and counties, and geocode addresses into GPS coordinates.
  • Multi-select look-up fields. Mapsly natively supports multi-select look-up fields implemented as a list of IDs of related records. Such fields can be viewed and edited in Mapsly without any coding.
  • Calendar-based routing. Mapsly is already integrated with Microsoft Dynamics calendar and can automatically fill in daily routes with your calendar meetings so you can build your route for the day in seconds.
To start your free 14-day trial, follow the setup guide (no credit card required). Or chat with us 24/7 if you have any questions or need help to get started.

Ready to get Started?

No credit card required